VOREIN


 

 

 

 

Der VOREIN bezweckt die ausserdienstlichen Tätigkeiten der Verbandsfeuerwehr Oberer Reiat. Das Fördern der Kameradschaft beim gemütlichen zusammen sein, wie auch bei diversen Ausflügen und Aktivitäten unter dem Jahr ist ein wichtiger Bestandteil. Ob gemütlicher Grillabend, Bowling oder Besichtigung einer Feuerwehr, bei uns ist für alle etwas dabei.

Jahresprogramm 2023

 

Zudem ist der ausgediente Pinzgauer mit Anhänger teil des Vereins. Der Anhänger wurde eigenständig zu einem Festwagen umgebaut. Neben einem Grill, Zapfhahn, Kühlschrank und Bänken, sind weitere Gerätschaften für ein gemütliches Beisammensein verladen. Der Anhänger kann auch gemietet werden. Für weitere Infos kontaktieren Sie uns unter: vorein@vorsh.ch 

 

Teilnehmen können alle aktiven und ehemaligen AdF, sowie interessierte Personen.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 50.- Franken und dient zur Mitfinanzierung der Aktivitäten.

 

 


Interesse geweckt? Dann melden Sie sich jetzt an!

 

Zur Anmeldung:

 


Für Fragen oder andere Anliegen erreichen Sie uns per Mail: vorein@vorsh.ch

 

 

Der Voreins Vorstand:

Präsident

Thomas Sanitz

Vice Präsident

Reto Zecchetto

Aktuar

Benjamin Brunner

Kassier

Gerry Graf

Beisitzer

Mauro Zecchetto

Beisitzer

Roland Meister